Aktuelles

 
 
 
 
30. Januar 2019
 

Heiraten auf der Bundesgartenschau

 

Mal ist es draußen weiß, mal grau, mal nass und manchmal auch sonnig. Auch der Winter hat seine Reize. Die meisten Hochzeitspaare aber mögen die warme Jahreszeit. Und sie mögen exklusive Orte für das Ja-Wort am vermeintlich schönsten Tag ihres Lebens. Das weiß auch die BUGA und hat deshalb einen besonders schönen Ort für die standesamtliche Heirat aufgetan. Es ist die nördliche Inselspitze der Kraneninsel, ein bisschen versteckt gelegen, umgeben vom Neckar und idyllisch grün durch eine Trauerweide – und nicht zu verwechseln mit dem Knotenpunkt Inselspitze, der in den zurückliegenden zwei Jahren zum beliebten Kommunikationsort geworden ist. Die Inselspitze mit der Trau(er)weide erreicht man über eine einladende Stahltreppe, die von der Brücke über den Wilhelmskanal hinab auf Neckarniveau führt. Noch wird an der Verschönerung des Ortes gearbeitet. Aber Reservierungen für einen Hochzeitstermin nimmt das Standesamt Heilbronn schon jetzt entgegen. Mehr Infos zur Hochzeit auf der BUGA, Reservierung und Location.
Für unvergessliche Fotos im Anschluss bietet sich natürlich das Bundesgartenschaugelände an - eine einzigartige Location für ein Brautpaar-Shooting in diesem Sommer.

Weitere Neuigkeiten

 
 
Zum BUGA 2019 Facebook-Kanal Zum BUGA 2019 Instagram-Kanal Seite per E-Mail teilen Zum offiziellen BUGA 2019 Katalog