Aktuelles

 
 
 
 
01. Dezember 2016
 

OB-Führung unterm Regenschirm

 

BUGA-Fans lassen sich durch nichts von einer Führung übers Gelände abhalten, nicht einmal von strömendem Regen. Und schon gar nicht, wenn der Oberbürgermeister einlädt. Weit über 100 Interessierte begleiteten Harry Mergel auf seinem Rundgang über das Gelände, der wegen des Regens allerdings kürzer ausfiel als geplant und schnurstracks in die alte Reederei Schwaben am Neckarufer führte. Dort, im Trockenen, setzten er und BUGA-Geschäftsführer Hanspeter Faas die Führung fort mit einer Vielzahl von Bildern, die das Areal jetzt und Pläne für soäter zeigen. Dabei beantworteten sie Fragen der Besucher. Den Abschluss bildete ein Gang über den neuen Holzsteg im Neckaruferpark im Wohlgelegen, der über 600 Meter übers Wasser führt.

 
Menschen mit Regenschirmen laufen im Regen am Fluss entlang
 
Zum BUGA 2019 Facebook-Kanal Zum BUGA 2019 Instagram-Kanal Seite per E-Mail teilen Zum offiziellen BUGA 2019 Katalog