BUGA-Zwerg Karl

 
 
 
 
 
 
 

BUGA-Zwerg - überraschend zukunftsnah

 

Hallo ich bin Karl, der etwas andere Gartenzwerg.
Zukunftsnah, bunt und überraschend vielfältig - wie die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 selbst.

Gartenzwerge gibt es schon sehr lange, einen BUGA-Zwerg wie mich gab es allerdings noch nie: Ich komme direkt aus dem 3D-Drucker und repräsentiere durch meine moderne Form die Garten- und Stadtausstellung gleichermaßen - zukunftsnahe Architektur eingebettet in einen Gartentraum.

Ich freue mich an 173 Tagen ein sommerlanges Gartenfest mit Ihnen zusammen zu feiern!

 
Buga Zwerg Karl auf dem Rasen
 

Gartenzwerg aus dem 3D-Drucker

 

Ihr möchtet auch einen BUGA-Zwerg Karl aus dem 3D-Drucker? Wir stellen Euch hier die  3D-Druckdateien als Open-Source-Datei zur Verfügung:

BUGA-Zwerg-Karl-3D-Druckdatei.step

BUGA-Zwerg-Karl-3D-Druckdatei.stl

BUGA-Zwerg-Karl-3D-Druckdatei.dxf

BUGA-Zwerg-Karl-3D-Druckdatei.obj

Hinweis: Karl darf gedruckt, aber nicht verkauft werden, denn die kommerziellen Rechte liegen bei der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH.

 

 
BUGA Zwerg Karl
 

Selfie mit dem BUGA-Zwerg

 

Karl ist in Deutschland und auf der ganzen Welt unterwegs. Der charmante BUGA-Zwerg freut sich auf ein Selfie mit Euch. Wenn ihr Lust habt: Macht ein Selfie oder Foto von Karl, ladet das Foto auf Instagram oder Twitter hoch und setzt den Hashtag #bugazwerg Wenn ihr einen öffentlichen Instagram-Kanal habt, dann erscheint Euer Bild auf der Social Wall, hier auf dieser Seite.

 
BUGA Zwerg Karl vor der Stadtausstellung
 

Social-Wall