04. Oktober 2016

Heilbronner Stimme ist Medienpartner der Bundesgartenschau Heilbronn 2019

Die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 GmbH und das Medienunternehmen Heil-bronner Stimme haben eine Medienpartnerschaft geschlossen. Eine entsprechen-de Vereinbarung unterzeichneten Verlagsgeschäftsführer Tilmann Distelbarth BUGA-Geschäftsführer Hanspeter Faas heute. „Mit dem Hause Heilbronner Stim-me haben wir einen starken und in der Region gut vernetzten Partner mit hoher Kompetenz in print und digital an der Seite", sagte Faas.
Das Medienunternehmen begleitet die Entscheidung und die Vorbereitungen für die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 schon bisher kontinuierlich. Künftig wer-den in der Zeitung Artikel zu Themen der Bundesgartenschau mit dem bunten BUGA-Logo hervorgehoben und sind damit schnell zu finden. Zur Partnerschaft gehören außerdem gemeinsame Marketing- sowie Promotionsaktionen.
Heilbronner-Stimme-Verleger Tilmann Distelbarth griff in seinen Worten den BUGA-Slogan „Blühendes Leben" auf und sagte: „Wir bilden die noch verbleiben-den 924 Tage bis zur Eröffnung der Bundesgartenschau am 17. April 2019 ab
sowie danach 173 Tage lang das blühende Leben in Heilbronn." Die Bundesgar-tenschau Heilbronn 2019 sei ein Thema, das die Leser immer sehr interessiere.

Zum BUGA 2019 Facebook-Kanal Zum BUGA 2019 Instagram-Kanal Seite per E-Mail teilen Zum offiziellen BUGA 2019 Katalog